Aufnahme und Mastering

Deine Aufnahme im Tonstudio

Für deine Aufnahme nehmen wir uns gerne Zeit! Stress gibt es bei einer Aufnahme keinen. Der Ablauf Erst mal werden grundlegende Dinge besprochen und ein Demo aufgenommen. Nach der Demoaufnahme, werden Ideen und Erfahrungen ausgetauscht. Wenn alles besprochen wurde, geht es dann auch schon zur Aufnahme. Egal ob Instrument oder deine Stimme, die Qualität ist immer Hochwertig und wird wenn nötig von uns nachbearbeitet. Wer möchte schon einen falschen Ton in seiner Aufnahme haben. Du bekommst von uns deine fertige Aufnahme als CD oder via USB Stick als WAV Datei.
Vocal & Lyrics Bei uns bekommst du nicht nur die perfekte Vocal zu deinem Track, sondern kannst auch noch aus unserem Angebot die richtige Stimme auswählen. Unsere talentierten Sänger /innen sind mit ihrer Stimme immer wieder in diversen Charts vertreten. Die Auswahl geht von kommerziellen Dance/EDM/House Sänger/innen bis hin zur typischen Rockstimme. Du hast keinen Text für deine Single? Dann nutze unser Songwriting Angebot.Schreib uns zu welchem Thema du einen Text benötigst und wir schicken dir einen fertigen Text für deine Single. Natürlich werden die Vocals von uns in TOP QUALITÄT ausgeliefert. Gerne kannst du auch deine/n Sänger/in bei uns einsingen lassen.
MASTERING Wir Mastern dir deine Single oder auch dein ganzes Album. Mit unserer Erfahrung und Technologie geben wir dir die Möglichkeit deinen Sound zu optimieren. Nur ein geamsterter Track kann wettbewerbsfähig sein. Unsere „Masterings“ waren vielfach in diversen Charts vertreten. Wir benötigen von dir nur deine unkomprimierte WAV, Sample Frequenz 44.1,48, 88 oder 96 KHz und einen Hächstpegel von -10 dB bis -4dB. Wenn du mehr über unser Angebot erfahren willst, kannst du JETZT dein unverbindliches Angebot anfordern.  
[ninja_forms id=1]